der Podcaster

Wer ist der Podcaster, der hinter An(ge)dacht steht?

Ich bin Tobias Mundil und Vater von drei genialen Jungs (Jahrgang 1997, 2000 & 2002)

Im Alter von 14 Jahren habe ich Jesus Christus persönlich kennengelernt. Mit 20 habe ich mich taufen lassen. Seitdem folge ich ihm und erlebe, wie er mich Stück für Stück formt und mich durch mein Leben führt. Mich fasziniert Jesu Art den Menschen zu begegnen und das Gute in ihnen zu sehen und zu fördern. Mich beeindruckt diese hingegebene und bedingungslose Liebe, mit der er jeden Menschen liebt. Ohne Forderungen zu stellen – ohne erst geistliche Leistungen sehen zu wollen – ohne erst einem bestimmten Bild entsprechen zu müssen. Er liebt uns so wie wir sind!

An dieser Stelle möchte ich Dir die Möglichkeit geben, an den Gedanken und Impulsen teil zu haben, die mir helfen mein Leben mit Christus aktiv zu gestalten. Bei An(ge)dacht geht es um den christlichen Glauben und wie er authentisch im Alltag gelebt werden kann. Mit den Podcast´s möchte ich Dich zum Mit- und Weiterdenken einladen.

Ich lebe in einer „Einfachen Gemeinde“ in der die Bibel unsere Grundlage ist. In Hauskreisen, Hausgottesdiensten und verschiedenen Aktionen (er)lebe ich Gemeinschaft, die trägt und den Rahmen für persönliches und geistliches Wachstum schafft.

Mehr zu mir und meinen Gedanken findest du auch auf meinem Blog.