februar-2015

Der Blick Gottes

1. Februar 2015
Tobias
1
D
foto 9

Du hörst den An(ge)dacht Podcast mit der Episode: Der Blick Gottes

Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie Gott dich anschaut? Ich meine den Gesichtsausdruck den er hat, wenn er dich sieht. weiterlesen

weiterlesen

Neue Folgen

Ein Podcast-Angebot mit biblischen Impulsen für deinen Alltag. Dich erwarten inspirierende Gedanken aus der Bibel, die zum Mit- und Weiterdenken einladen. An(ge)dacht ist kostenlos und kann hier und auf verschiedenen weiteren Portalen angehört werden.

Infos zum Podcasting

Was ist ein Podcast? Infos zum Podcasting findest du z.B. auf Wikipedia. An(ge)dacht kann mit einem beliebigen Podcast-Client (z.B. iTunes, Juice oder anderen) heruntergeladen und angehört werden.

An(ge)dacht abonnieren
An(ge)dacht empfiehlt

AHE-neu-150x150Logo-MM-150x150

Schlagworte